Thema:
Mars macht mobil, bei Arbeit, Sport & Spiel! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:23.06.20 21:23
Antwort auf:Mars von Pfombo

>Hatten wir sicher schon öfter hier.
>
>Eben mal seit zigtausend Jahren mal wieder eins probiert, und ich verstehs nich. Wie schräg muss man drauf sein, bei dieser gewaltigen Auswahl an Schokokram, die wir heute haben, in nen Laden zu gehen und gezielt ein Mars zu kaufen? "Boah jetz hab ich mal so richtig Bock auf'n Mars!!"
>
>Mars is Unsinn in Schokoriegelform.



Also in der damaligen DDR war Mars immer ein Highlight, wenn man da mal einen durch Beziehungen bekommen hatte.
Der wurde dann immer in kleine Stücke geschnitten und wie kleine Pralinen angerichtet. Verrückt!
Aber heute, da hab ich höchstens mal bei Celebrations ein Mars Mini dabei, aber das ist auch schon ewig her.


< antworten >