Thema:
Re:Spatial Audio für Airpods Pro und Applecar Key flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:23.06.20 21:20
Antwort auf:Re:Spatial Audio für Airpods Pro und Applecar Key von Guy

>>>Hat mein Auto auch, nice usw., keine Frage.
>>>Apple Car Key ist da allerdings nochmal ne ganz andere Nummer und kaum mit schnödem "Keyless" vergleichbar (das zudem in den allermeisten Fällen ja auch ziemliche Sicherheitslücken hat).
>>
>>IT hat und wird immer Lücken haben. Wie gesagt mit dem App habe ich mehr Funktionen als nur Keyless. Ich kann z.B den Benzintank auslesen oder Standheizung anmachen.
>>Wenn man "Carsharing" nicht nutzt, hat es für mich keinen Mehrwert. Natürlich werden all die davon profitieren die kein Keyless haben.
>
>Nochmal: Sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.


Nein, der unterschied ist nur, dass man bei Apple easier das auto sharen kann.

>Aber freut uns alle, dass DU das nicht brauchst.

Sorry, wenn ich angeberisch rübergekommen bin, das wollte ich nicht.. Ich habe nur festgestellt, dass das was Apple in ein paar Monaten anbieten wird für mich keinen Mehrwert bietet. Um mehr als das geht es mir nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname