Thema:
Re:Selbstverständnis von Linken und Rechten flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:23.06.20 19:41
Antwort auf:Re:Selbstverständnis von Linken und Rechten von Telemesse

>In meinen Augen muss jeder Demokrat ein Antifaschist sein. Der sollte sich nicht nur gegen rechte Gewalt sondern schon gegen jede Strömung wehren die eine Änderung der Gesellschaftsform anstrebt. Das kann auch ganz gewaltlos passieren z.b. durch Unterwanderung von Entscheidungsgremien und politischen oder gesellschaftlichen Ämtern, Sozialeinrichtungen etc.

Lol, geil. Damit wird jeder, der nicht konservativ ist, zum Verfassungsfeind umdeklariert. Gefickt eingeschädelt - etwa so, wie "die Antifa" als "Terrororganisation" zu deklarieren, und dann jeden, der gegen die Regierung demonstriert, als "Mitglied der Antifa" einzuordnen.
Eigentlich eine deutlich Verfassungs- und Freiheitsfeindlichere Einstellung, als "das System ändern zu wollen".


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname