Thema:
Re:Inspektion vor Verkauf - yay or nay? flat
Autor: Mr.ED
Datum:23.06.20 18:51
Antwort auf:Re:Inspektion vor Verkauf - yay or nay? von Firestorm00

>Das klingt gut, danke für den Erfahrungsbericht!
>Die Korrektur nach oben find ich ziemlich verwunderlich, sowas hätte ich nur in die andere Richtung erwartet.


Naja,wie gesagt.Nach der Begutachtung direkt vor Ort gingen die Daten nochmal online ,und der Händler in Frankreich wollte den anscheinend unbedingt haben

>Die erste grobe Einschätzung fällt meines Erachtens nach aber ziemlich niedrig aus, daher werden wir es vielleicht doch erstmal privat versuchen, wobei es mir davor ziemlich graut.

Die erste Einschätzung lag bei mir auch deutlich unter dem erzielten Verkaufspreis.Ist halt eine Auktion.Du kannst da Glück oder Pech haben.Du musst den Preis ja nicht akzeptieren,ein Versuch ist es IMHO Wert.
>
>gesendet mit m!client für iOS



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >