Thema:
Re:Neues Auto get - Neuwagengeruch FTW!!! flat
Autor: hellbringer
Datum:23.06.20 18:21
Antwort auf:Re:Neues Auto get - Neuwagengeruch FTW!!! von deltax

>Keyless ist imo schon sehr essenziel. Man vermisst es wenn man es mal hatte.

Ist das nicht ständig in den Medien, weil es so eine große Sicherheitslücke ist?

>Faktisch fahren sie besser.

Was heißt "besser"? Was hat sich in den 13 Jahren so gravierend getan, wenn wir jetzt nicht gerade von einem Elektroauto sprechen? Das sind doch wenn nur minimale Feinheiten und nichts Weltbewegendes.

Die Automatikgetriebe haben jetzt 8 statt 6 Gänge. Die Abgasreinigung mag deutlich komplexer sein (was aber auch nicht unbedingt ein Vorteil ist, wie man gesehen hat). Es gibt weiterentwickelte Bremsassistenten und Tempomat mit Abstandautomatik, das lass ich noch irgendwie gelten. Aber davon abgesehen was soll da jetzt für den Fahrer so viel besser sein?


< antworten >