Thema:
Re:Spatial Audio für Airpods Pro und Applecar Key flat
Autor: Guy
Datum:23.06.20 18:09
Antwort auf:Re:Spatial Audio für Airpods Pro und Applecar Key von deltax

>>Hat mein Auto auch, nice usw., keine Frage.
>>Apple Car Key ist da allerdings nochmal ne ganz andere Nummer und kaum mit schnödem "Keyless" vergleichbar (das zudem in den allermeisten Fällen ja auch ziemliche Sicherheitslücken hat).
>
>IT hat und wird immer Lücken haben. Wie gesagt mit dem App habe ich mehr Funktionen als nur Keyless. Ich kann z.B den Benzintank auslesen oder Standheizung anmachen.
>Wenn man "Carsharing" nicht nutzt, hat es für mich keinen Mehrwert. Natürlich werden all die davon profitieren die kein Keyless haben.


Nochmal: Sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
Aber freut uns alle, dass DU das nicht brauchst.


< antworten >