Thema:
Re:Inspektion vor Verkauf - yay or nay? flat
Autor: Mr.ED
Datum:23.06.20 15:26
Antwort auf:Inspektion vor Verkauf - yay or nay? von Firestorm00

Ich habe wie weiter unten geschrieben mein Wagen vor kurzem über wkda verkauft.Natuetlich habe ich eine Woche vorher die Inspektion durchführen lassen und natürlich war das gut für den erzielten Verkaufspreis.

Durch Corona läuft es da momentan so ab das dein Fahrzeug unter 20.000 Händlern versteigert wird.Du kannst online alles eingeben und bekommst dann innerhalb von 48 Std ein verbindliches Angebot.

Als ich das Fahrzeug vorbeigebracht habe würde der Preis nach der Begutachtung um weitere 400€ nach oben korrigiert.Der Wagen ist an einen Händler nach Frankreich gegangen.Insgesamt habe ich dort 5000(!) € mehr erhalten wie bei einem lokalen Autohändler bei mir um die Ecke.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >