Thema:
Einer meiner Lieblingsmenschen in der Politik. flat
Autor: DJS
Datum:23.06.20 14:44
Antwort auf:Die beste Frau bei den Linken von DasReptil

>Leider weggemobt durch irgendwelche Spinner. Mit ihr hätte aus der Partei wirklich was werden können.

Die "beste Frau" hört sich an, also ob es sich nur auf das weibliche Geschlecht beschränken würde. War vielleicht auch so von Dir gemeint, keine Ahnung.

Auf jeden Fall ist sie eine (Männer inklusive natürlich) der ganz wenigen in der Politik, bei der ich nicht immer direkt weiterzappe wenn sie zu sehen ist. Auch wenn ich hier und da nicht ihrer Meinung bin, wirkt sie immer so, als ob sie einen vernünftigen Menschenverstand hätte und wirkt nicht so klugscheißerisch wie viele anderen. Ich höre ihr auch gerne zu, während mir die meisten PolitikerInnen echt mega auf den Sack gehen. :)

Eine Sache geht aber gar nicht: was soll die Nummer mit Oskar? :D


< antworten >