Thema:
Re:An der Seite lang wachsen lassen und rüber kämmen. flat
Autor: Adema
Datum:23.06.20 14:04
Antwort auf:Re:An der Seite lang wachsen lassen und rüber kämmen. von Leviathan

>Boah, hör uff. Vor etlichen Jahren saß ein Seniorenstudent genau vor mir. Keine Haare mehr aufm Kopp, aber hat sich tatsächlich die Nackenhaare so lang wachsen lassen, dass er sie wieder bis nach oben an die Stirn kämmen konnte. Ich ekle mich ja nicht vor vielem, aber das hat sich in mein Hirn gebrannt. Leider noch die Zeit, bevor man auch nur ansatzweise brauchbare Fotos mit Handys schießen konnte.
>
>Brrrrrr.


Bei meiner Mutter um die Ecke wohnte mal einer, der hat beidseitig die Haare rübergekämmt, Modell "gefalteter Betstyle", verdichtet mit Haaren vom Hinterkopf, um dann dieses Konstrukt mit Butter zu fixieren. Vielleicht wars auch Margarine oder Schuhcreme, es war jedenfalls sehr dunkel & speckig. Was das für ein Aufriss sein muss, nur um dann wie der letzte Affe auszusehen. Toll!


< antworten >