Thema:
Re:2015 Flucht im Schlauchboot, 2020 Einser-Abi hingelegt flat
Autor: Pezking
Datum:23.06.20 14:00
Antwort auf:Re:2015 Flucht im Schlauchboot, 2020 Einser-Abi hingelegt von Maxiplus

>>[https://twitter.com/rbbabendschau/status/1275155311821799425]
>>
>>Ich kann meine eigene Abinote von 3,1 nur mit Amiga und Super Nintendo entschuldigen...
>>
>Das ist angesichts der nachweislichen Noteninflation der letzten Jahrzehnte nicht wirklich direkt vergleichbar. Die Abiturnote hat massiv an Stellenwert eingebüsst.


Och, Hessen-Abi 1997 war jetzt auch nicht wahnsinnig anspruchsvoll. Ich hatte mich nur leider ausgerechnet bei einem der beiden Hauptfächer massiv verkurst und kam bei Mathe nie über 5 Punkte. Eher sogar deutlich drunter. ;-)

>>Echt beeindruckend IMO.
>
>Ja, trotz meiner oben erwähnten Vorbehalte ist das natürlich eine respektable Leistung, die für die Zukunft hoffen lässt. Hut ab!


< antworten >