Thema:
Re:Spatial Audio für Airpods Pro und Applecar Key flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:23.06.20 13:41
Antwort auf:Re:Spatial Audio für Airpods Pro und Applecar Key von Guy

>>>Jau, das ist natürlich schön für dich. Aber Apple CarKey bietet das jetzt eben auch für andere Fahrzeuge. :)
>>
>>Das ist natürlich schön aber ich wie ich die Autoindustrie kenne werden sie es mit einem Aufpreis anbieten. Wie gesagt Keyless mag ich nicht mehr missen. Es ist für mich mittlerweile ziemlich essenziell geworden. Allein, dass man zum Auto gehen kann und einfach die Tür aufmachen kann und per Knopfdruck losfahren kann, ist schon eine Erleichterung...
>
>Hat mein Auto auch, nice usw., keine Frage.
>Apple Car Key ist da allerdings nochmal ne ganz andere Nummer und kaum mit schnödem "Keyless" vergleichbar (das zudem in den allermeisten Fällen ja auch ziemliche Sicherheitslücken hat).


IT hat und wird immer Lücken haben. Wie gesagt mit dem App habe ich mehr Funktionen als nur Keyless. Ich kann z.B den Benzintank auslesen oder Standheizung anmachen.
Wenn man "Carsharing" nicht nutzt, hat es für mich keinen Mehrwert. Natürlich werden all die davon profitieren die kein Keyless haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname