Thema:
Re:Das lustige ist ja: flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.06.20 10:43
Antwort auf:Re:Das lustige ist ja: von euph

>>Da löst sich nix in Luft auf. Die Aktie ist wieder im Aufwind, man sagt, dass die 1,9 Mrd. die nun fehlen, die Geschäftstätigkeit nicht beeinflussen, und allenfalls Bilanzeffekte haben.
>
>1,9 Mrd. sind nix? Gut zu wissen, das sag ich mal der Bank, die unser Haus finanziert, dann sind die 100 TE erst recht nix ;-)


Ja, es ist halt komplett absurd wie das Geschäft dort läuft. Man hat sich aufgehübscht, und Investoren und Aktien zu stemmen, und nun heisst es: war ja nur zur Zwischenfinanzierung unserer Asiengeschäfte gedacht, aber das klappt auch so!

Und zack, geht die Aktie wieder hoch.

eins komma neun fucking Milliarden.

>Ich bin schon gespannt, wie sich das entwickelt. Die reine Geschäftstätigkeit mögen 1,9 Mrd. erstmal nicht beeinflussen, aber Bilanzfälschung etc. wird sich da doch sehr wohl bemerkbar machen, wenn z.B. Anleger Schadensersatz geltend machen.

Da werden 1-3 Köpfe rollen, und dann wars das.


< antworten >