Thema:
Re:Inspektion vor Verkauf - yay or nay? flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.06.20 09:31
Antwort auf:Re:Inspektion vor Verkauf - yay or nay? von Firestorm00

>Okay, gut zu wissen, danke!
>Weißt du auch, inwiefern sich wkda für Vollständigkeit des Scheckhefts interessiert?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Natürlich interessieren die sich offiziell für alles, was den Preis drückt. Und da das ja ein Händlernetzwerk ist, und das Scheckheft schon einen Einfluss auf den erzielbaren Wiederverkaufswert hat, ist das schon relevant. Generell zahlt in der Regel der markengebundene Händler immer noch am meisten für das Altfahrzeug, wenn man nicht bei mobile.de inserieren und sich mit „wasisledsdepreis“ und „ich geb dir 500 Euro“ Typen herumschlagen will.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >