Thema:
Re:Timo? noch nie gehört... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:23.06.20 09:22
Antwort auf:Re:Timo? noch nie gehört... von Phil Gates

>>>>Gerade erst hier entdeckt, wer ist das nun wieder gewesen?
>>>
>>>Niemand der hier aktiv war, also kein Verlust.
>>>Bzw. jemand der hier aktiv ist und für einen Kackpost seinen Uraltaccount von 1987 reaktiviert hat im Wissen das dieser Superpost eh zur sofortigen Sperrung führen wird.
>>
>>Sein letztes Posting davor im März zur Sperrung von X1 Two: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4675938]
>>
>>Davor letztmals 2014. Hmmm ...
>
>Die 5 Tage sind doch längst rum. Schmollt X1Two nur oder wurde er jetzt dauerhaft gespeert?
>
>gesendet mit m!client für iOS


In seinem Profil steht "deaktiviert" - ich kann dir allerdings nicht sagen, ob das eine Folge dessen war, dass er nach seinen 5 Tagen Pause gleich wieder in dasselbe Raster gefallen ist (AFAIK war das so, aber ich bin mir da wirklich nicht mehr sicher) oder ob er auf eigenen Wunsch hin sein Profil deaktivieren ließ.


< antworten >