Thema:
Re:Spatial Audio für Airpods Pro und Applecar Key flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:22.06.20 22:53
Antwort auf:Re:Spatial Audio für Airpods Pro und Applecar Key von Guy

>>Spatial Audio: darauf bin ich ziemlich gespannt. Sehr löblich, dass die dieses Feature den jetzigen Airpods Pros nicht vorenthalten haben.
>>
>>Applecar Key hat mein jetziges Auto per Audi App schon.. Ich kann von zu Hause aus, das Auto entsperren und Standheizung usw. anmachen... Ist also nichts neues...
>
>Das viel Interessantere bei Car Key finde ich, dass mal den Schlüssel quasi per iMessage an einen anderen Apple-User verschicken und dieser dann mit seinem iPhone Dein Auto fahren kann - und zwar mit dem Funktionsumfang, den Du ihm zugestehst.
>Sehr geile Idee IMO.


Ich Verleihe aber sehr ungerne mein Auto :D


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname