Thema:
Re:Die Performance war wirklich beeindruckend. flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:22.06.20 22:10
Antwort auf:Die Performance war wirklich beeindruckend. von Bozbar!

>Die Prototypen liefen ja auf dem A12+, der in dem aktuellen iPad Pro steckt. Dass damit Tomb Raider unter Rosetta so flott lief finde ich schon sehr bemerkenswert und lässt für die Macs hoffen. Vielleicht gibt es ja sogar komplett passiv gekühlte MacBooks mit guter Performance und noch längerer Akkulaufzeit.
>Virtualisierung (Parallels) haben sie ja auch angesprochen. Das war ja für einige hier (auch für mich) ein Punkt, der interessant ist.


Ich glaube dem Braten nicht so ganz. Tomb Raider läuft nativ unter Macos schon nicht rund und es soll jetzt in einer virtuellen Umgebung und in 1080p flüssig laufen...
Ich lasse mich gern umstimmen... Mal gucken was von den Versprechen übrig bleiben werden.
Wenn es so massiv schneller ist als Intel, dann hätten sie irgendwelche Benchmark vergleiche gezeigt. Ich vermute, dass die Chips In der jetzigen Form langsamer sind als Intel. Deswegen wollen sie den Transition auf 2 Jahre ausweiten. In 2 Jahren können sie evtl. Intel einholen...
Die Umstellung finde ich gut und schlecht. Schlecht deshalb, weil der Weg zu einem Nativen Windows versperrt wird, Gut finde ich es weil man wahrscheinlich enorm lange Akkulaufzeiten erreichen wird. So oder So. Es warten spannende Zeiten auf uns.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname