Thema:
Re:Strg+F: Fleischersatz & Ersatzfleisch flat
Autor: Adema
Datum:22.06.20 18:21
Antwort auf:Re:Strg+F: Fleischersatz & Ersatzfleisch von thestraightedge

>Interessant, aber: das Format ist dann doch immer ein bisschen zu hipp. Das merkt man in dieser Folge am imo übertriebenen, gespielten Ekel am Anfang beim Ausprobieren der Fleischersatz-Produkte. Muss ja nicht sein, so schlimm sind wirklich selbst die dämlichen Produkte aus diesem Sortiment nicht. Da habe ich bei STRG-F oft den Eindruck, dass Dinge für die Quote überspielt und übertrieben werden.

Also ich hatte auch schon das ein oder andere gekauft, was mich echt angewidert hat, wie bspw. irgendein Cordon Bleu mit so nem reudigen Sojalappen drin. Ich find den Typen ganz gut, beschönigt nix. Ich hätte nur so langsam mal den verdammten Impossible Burger hier. Richtig interessant fand ich die Umsatz-Prognosen der Veranstaltung, hoffentlich kommt das so und Petrifleisch rockt in den nächsten Jahren alles weg.


< antworten >