Thema:
Re:Wunderbares Bild flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:22.06.20 17:45
Antwort auf:Wunderbares Bild von Fritz Schober

>>[https://i.redd.it/so2c1xt42d651.jpg]
>>Very low energy. Sad!
>
>Fantastisches Bild.
>Auch als voller Videoclip
>[https://youtu.be/TkYgH3AeqUI?t=106]
>Das versteinerte Gesicht, die sichtliche Erschöpfung.
>So muss es November aussehen.
>
>Hoffentlich endet alles schlussendlich so:
>[https://i.imgur.com/Fls5i3Y.jpg]
>In den Knast wegen all der Steuerhinterziehung und illegaler Aktivitäten. So wie Manaford.
>
>[https://theintercept.com/2019/10/10/trump-crimes-law/]


Das wäre wünschenswert, aber ich glaube nicht daran. Dazu ist Biden viel zu sehr von "reaching accross the isle" verblendet - schon Obama hat ja alle Kriegsverbrecher der Bush-Regierung und Schuldigen des Crashes von 2008 weitgehend davonkommen lassen.

Sollte Trump die Wahl verlieren, wird er wohl - nachdem der Secret Service ihn aus dem Weißen Haus getragen hat - irgendwie zum Pundit werden (entweder bei OAN oder gleich einem eigenen Sender) und weiter seine Reichsparteitage veranstalten. Also, wenn bis dahin kein Bürgerkrieg ausgebrochen ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname