Thema:
Re:Mars Pro läuft seit gestern flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:22.06.20 14:31
Antwort auf:Re:Mars Pro läuft seit gestern von giGant

>Den Levelingvorgang bin ich auch mehrmals durchgegangen. Auf einen Hunderstel genau kann ich die Plate leider nicht einstellen. Das Blatt Papier kann ich auf jeden Fall unter leichtem Widerstand rausziehen.
>

Vielleicht liegts daran. Beim Photon sollte der Widerstand beim Rausziehen so stark sein, dass sich die Druckplatte selbst ein wenig mitbewegt, falls die Stellschraube für das Gelenk lose ist, leichter Widerstand ist wohl nicht genug. Dann richtet man die Platte nochmal gerade aus, zieht die Stellschraube fest und wiederholt den Levelingvorgang. Weiss nicht genau, wie der Mars aufgebaut ist, aber probier das doch mal. Benutzt Du auch gewöhnliches Schreibmaschinenpapier?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname