Thema:
Re:Der kluge Mann baut vor flat
Autor: Pezking
Datum:22.06.20 14:00
Antwort auf:Der kluge Mann baut vor von Lynne

>>[https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1275024974579982336]
>
>Wie es schon von länger von diversen Leuten heißt, der wird eine Abwahl kaum friedlich anerkennen. Wenn die ganzen Voter-Purges, Wahllokal-Schließungen und Gerrymandering-Orgien nicht ausreichen, dann wird er halt versuchen, seine "tough guys" zum Aufstand wegen des Wahlbetruges zu motivieren.
>
>Das wird noch sehr "lustig" vom 04.11. bis zur Amtsübergabe, sollte er verkacken.


Meine Prognose:

- Trump wird die Wahl verlieren.
- Die Republikaner werden ihn direkt fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
- Trump schreit Zeter und Mordio.
- Trump bringt einen eigenen TV-Sender an den Start oder wird Galionsfigur von OAN.
- Mitt Romney wird der neue alte starke Mann bei den Republikanern.


< antworten >