Thema:
Re:Wir haben eine von Siemens und sind sehr zufrieden flat
Autor: Adema
Datum:22.06.20 10:32
Antwort auf:Wir haben eine von Siemens und sind sehr zufrieden von Telemesse

>Das Ding ist superleise was mir sehr wichtig war da wir eine offene Küche haben.
>Vorher hatten wir ein Bauknecht und das Ding hat im Betrieb tierisch durch Lautstärke genervt. Die aktuelle Siemens ist wirklich kaum zu höhren.
>Ach was auch noch ganz witzig ist ist diese Fußbodenprojektion. Da unsere komplett eingebaut ist, also eine komplett glatte Front ohne Anzeigen hat projeziert das Ding den Betriebsstatus und die Restlaufzeit auf den Fußboden.


Danke, welches Modell hast du? Ist zwar jetzt zu spät für die MwSt-Aktion, aber so hätte ich schon mal nen Startpunkt. Mittlerweile weiß ich immerhin, dass ich ne Besteckschublade will!


< antworten >