Thema:
Re:Optimus Prime (ThreeZero, DLX-Line) in the house. WOW! flat
Autor: Pezking
Datum:22.06.20 10:29
Antwort auf:Optimus Prime (ThreeZero, DLX-Line) in the house. WOW! von thestraightedge

>Das ist bzgl. Details, Paintjob, Poseability usw. absoluter Irrsinn, noch dazu gut 25% unter dem Preis einer ordinären Hot Toys Figur! Das ist ein komplett anderes Level, welches ThreeZero hier abliefert, wirklich. Das Ding hat eine derartige Präsenz, es ist so krass beweglich trotz all der Details! Die Gelenke sind ein Konstruktionswunder, es gibt zahlreiche bewegliche Teile und Flaps, und sogar der komplette Oberkörper lässt sich recht stark neigen, und legt eine Wirbelsäule frei. Dazu ist die Qualität aller Teile, der Moldings und der Bemalung einfach unfassbar gut.
>
>Hier mal ein Foto, auf IG habe ich noch ein paar Detailfotos ergänzt. Googlet aber einfach mal nach dem Detail, es gibt wahrlich besser Fotografen und auch Video-Reviews, die belegen, was das für ein unfassbar gutes Produkt ist. Die DLX Linie war ja eh schon super, wegen der DieCast Parts in den Gelenken usw. - Bumble und Blitz fand ich ja auch schon toll. Soundwave kann kommen!
>
>[https://i.imgur.com/RrEB8NH.jpg]
>
>[https://www.instagram.com/p/CBp4ZEXqBwL/?utm_source=ig_web_copy_link]


Sieht sehr beeindruckend aus, soweit ich das beurteilen kann - zu Transformers habe ich nämlich nahezu null Bezug, selbst in meiner Kindheit war das in meinem Umfeld überhaupt kein Ding.

Jetzt sehe ich aber, dass von ThreeZero im weiteren Verlauf des Jahres die Evangelion Units 01 und 02 erscheinen sollen. Und mit Evangelion trifft man immer mitten in mein Nerd-Herz. ;-)

Du würdest mir jetzt wohl sicher empfehlen, diese beiden Figuren mal genauer anzuschauen, oder? Oder spricht irgendwas gegen die ROBO-DOU-Reihe von ThreeZero?


< antworten >