Thema:
Einhell macht das btw. schon in Teilen flat
Autor: Doc Ower
Datum:22.06.20 09:31
Antwort auf:Ich habe eine Geschäftsidee! (schon wieder!) von thestraightedge

Die bieten ihren Akku auch anderen Herstellern an. Es gibt jetzt schon so "Lager-Schubswägen", die mit Einhell Akkus gehen, und auch einen Tretroller gibt es schon mit Einhell-Akkus. Sie haben sich ja selbst mal den Spaß gemacht und von einem Hersteller ein eBike mit den Gartengeräte / Werkzeugakkus zu betreiben.

Im Prinzip ist das ja auch Makulatur, denn die ganzen 20V / 18V Akkus verschiedener Hersteller (Makita, Bosch, Einhell) fallen aus denselben Fabriken raus.

In der Tat wäre deine Geschäftsidee sogar gut, weil es mit Akkus auch immer ein Transportproblem gibt, welches jeder Hersteller für sich selbst lösen muss.

Wenn du also einen Super-Akku hast, und den Lizenzieren lassen könntest, sodass alle Hersteller, egal ob eBike, Gartengerät, oder Werkzeug sich daran halten, dann wär das sicherlich cool!


< antworten >