Thema:
Re:Selbstverständnis von Linken und Rechten flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.06.20 09:13
Antwort auf:Re:Selbstverständnis von Linken und Rechten von Telemesse

>Das ist lediglich eine Beobachtung.

Ja, und die ist halt falsch. Wenn Du ernsthaft meinst, der allgemeine Salon-Linke laufe Lenin hinterher, weil die verstrahlte MLPD ein Denkmal als Provo enthüllt, dann ist das schlichtweg weltfremd.

>Nein. Ich beobachte lediglich und habe dadurch schon das Empfinden das die (absolut berechtigte) Empörung bei rechten Entgleisungen merklich größer ist als bei Linken Entgleisungen. Falls du Beispiele hast die dem widersprechen schaue ich mir die gerne an.

Du beobachtest nicht, Du behauptest. Du bist auf der reflexartigen "... aber links ist genauso schlimm"-Mission, seit Jahren. Und diese Mission trägt inzwischen _wirklich_ merkwürdige Blüten.

>Und bitte nicht falsch verstehen. D.h. ganz und gar nicht das ich irgendwie ein größeres Verständnis für rechte Idioten fordern würde. Ganz im Gegenteil, denen kann man gar nicht oft genug die rote Karte zeigen. Genausowenig Verständnis habe ich aber eben auch für Idiotengruppierungen wie MLPD oder Marx is muss.

q.e.d.


< antworten >