Thema:
Re:Aufnahmen aus der "Autonomen Zone" in Seattle flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:22.06.20 00:53
Antwort auf:Re:Aufnahmen aus der "Autonomen Zone" in Seattle von jokerone

>Aha. Die ganzen "linken" medien berichten aber auch drueber und sowas hier bxw. Das bild von der maskierten miliz mit assault rifle sagen mir egal was in dem subreddit steht die situation ist alles andere als normal, gut oder erstrebenswert.
>
>https://www.abc.net.au/news/2020-06-21/seattle-protest-shooting-chop-autonomous-zone-us/12377928]


Auf welchem Planeten ist die Australian Broadcasting Corporation bitteschön "links"? Im übrigen war dieser Mord nicht das, was das obige Video zeigt, das waren Aufnahmen von vorletzter Woche. Der Mord wurde höchstwahrscheinlich von irgendeinem rechten Spinner begangen, der vom Boogaloo träumt und möglichst viele Antifa-"Mitglieder" ermorden wollte. Genau aus diesem Grund stehen da nämlich auch Leute mit Assault Rifles Wache - hast du eine Ahnung, wie viel rechte Gewalt es in den letzten Jahren in Amiland gab?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname