Thema:
Re:Selbstverständnis von Linken und Rechten flat
Autor: Killersepp
Datum:22.06.20 00:38
Antwort auf:Re:Selbstverständnis von Linken und Rechten von Telemesse

>Zu 1. Ich habe nicht gesagt das es breite Zustimmung gibt sondern das sich offensichtlich kaum jemand daran stört. Das ist lediglich eine Beobachtung. Man stelle sich vor irgendeine rechte Spinnergruppe hätte derzeit feierlich eine Kaiser Wilhelm Statue in Leipzig enthüllen wollen. Ich bin mir ziemlich sicher das es dazu nicht gekommen wäre und dies zumindest mehr als 50 Gegendemonstranten auf den Plan gerufen hätte. Oder meinst du nicht das 50 Leutchen als Protest gegen die  Huldigung eines Massenmörders nicht ein bißchen armselig ist?

[https://thumbs.gfycat.com/DearLeanFish-size_restricted.gif]

>Zu 2. Selbst hier im Forum gab es in letzter Zeit mehrere Post die exakt mit dieser Bezeichnung kokettiert haben ohne das das hier großartig jemanden gestört hätte noch irgendwie moderiert worden wäre. Stichwort: „Ich hab mir den 13.12 im Kalender markiert“.
>Das ist ebenso lediglich eine Beobachtung von mir.


Weißt du eigentlich, was ein "Witz" ist?


>Nein. Ich beobachte lediglich und habe dadurch schon das Empfinden das die (absolut berechtigte) Empörung bei rechten Entgleisungen merklich größer ist als bei Linken Entgleisungen. Falls du Beispiele hast die dem widersprechen schaue ich mir die gerne an.

Linke haben halt generell nicht so viel, wohin sie entgleisen könnten. Wenn hier jemand einen Klassizid der Vermieter fordert oder "Za Stalina!" skandiert, können wir gerne weiterreden.

>Marx is muss.

Marx is ein Muss, da gebe ich dir recht!


< antworten >