Thema:
Re:Nächtliche Straßenschlacht in Stuttgart flat
Autor: Harme
Datum:22.06.20 00:30
Antwort auf:Re:Nächtliche Straßenschlacht in Stuttgart von Karotte

>>>[https://www.sueddeutsche.de/politik/stuttgart-randale-1.4942646]
>>>
>>>Gestern Nacht haben nach bisherigen Schätzungen rund 500 Menschen in der Innenstadt randaliert, Geschäfte geplündert und die Polizei angegriffen. Stellenweise sei die Situation „völlig außer Kontrolle“ gewesen, heißt es.
>>>
>>>Total krank.
>>>
>>>Und total vorhersehbar, wie jetzt die politische Instrumentalisierung losgeht.
>>>
>>>[https://twitter.com/search?q=%23Stuttgart&src=trend_click]
>>>
>>>Nachdem gerade das Zusammenleben aller erdenklichen Ethnien seit Jahrzehnten eines der positiven Merkmale der Stadt ist (das andere sind die vielen Grünflächen), ist das jetzt natürlich der Beweis, dass Multikulti nicht funktionieren kann.
>>
>>Okay... danke für deine Meinung. Gar nicht verallgemeinert und sehr reflektiert.
>
>Care to elaborate?


Ich bezog mich auf „... das jetzt natürlich der Beweis, dass Multikulti nicht funktionieren kann.“
Sorry falls zu konfus :)


< antworten >