Thema:
Re:Was zur Hölle war da los? flat
Autor: DJS
Datum:21.06.20 23:59
Antwort auf:Re:Was zur Hölle war da los? von thestraightedge

>>Das darf man hier nicht näher aussprechen.
>
>Darf man garantiert, aber nicht auf jede Art. Wie im echten Leben halt.
>
>Hier irgendwelche angeblichen Redeverbote zu projezieren... nunja, die Masche kennt man ja aus fiesen Ecken.


Ich fasse mal ganz emotionslos zusammen.

Fister schreibt "Ausländeranteil war offenbar auch groß".

Nach jetziger Kenntnis hatte er damit recht. Dann postet er einen Link zu einem Video auf dem die Ausschreitungen zu sehen sind. Er wird gesperrt, weil dieses Video auf dem Kanal eines durchgeknallten Rassisten zu sehen ist.

Die Sperrung wird auch so begründet, also nicht der Satz und nicht das Video an sich waren entscheidend, sondern wo es zu finden war. So habe ich das zumindest verstanden. Sollte das Video an sich der Sperrgrund gewesen sein, dann vergiss einfach was ich geschrieben hab.

Die Begründung finde ich ehrlich gesagt etwas fragwürdig. An sich sollte es eher um die Inhalte gehen. Fister wird dann zweifach als Drecksau beleidigt, was dann anscheinend OK war.

Kurz danach lese ich, dass Mampf gesperrt wird, "da Beleidigungen nicht toleriert werden."

Zusammenfassend stelle ich fest: Beleidigungen sind erlaubt, wenn sie gerechtfertigt sind. Damit habe ich gar kein Problem, dann sollte man das aber auch so kommunizieren.


< antworten >