Thema:
Re:Ganz schön hart wie sich das in Stuttgart entzündet hat. flat
Autor: Matt
Datum:21.06.20 23:59
Antwort auf:Re:Ganz schön hart wie sich das in Stuttgart entzündet hat. von Deadly Engineer

>Also dee Polizei kann man da wenig vorwerfen, die verhält sich in Stuttgart nicht auffällig.
>
>Das war eher besoffenes Partyvolk (oder möglicherweise linksradikal motiviert) So oder so nicht zu rechtfertigen was da abging.


Alter, diese Spackos sind nie im Leben linksradikal motiviert. Hast du die angeschaut? Das ist das Shishabar/Capital Bra Publikum und in deren Deckung der durschnittliche Kleinkriminelle. Junge Leute, die über die Stränge schlagen, gewaltig über die Stränge.

Da ist irgendwas eskaliert und dann lief das los. Gab ja genug Bilder in den Medien und auf Insta, von wegen Polizei böse und marodierend durch die Gegend ziehen ist cool und so.
Da wird sich sicher bald ein Gesellschafts- oder Jugendforscher schön mit beschäftigen können und natürlich der ein oder andere schwäbische Jugendrichter bzw. Elter.

Schon verrückt. Da ist heute aber auch ruhig, oder?


< antworten >