Thema:
Re:Armin Laschet ist der Donald Trump Deutschlands flat
Autor: Phil Gates
Datum:21.06.20 22:06
Antwort auf:Re:Armin Laschet ist der Donald Trump Deutschlands von Scarface

>>Dass Du damit Donald Trump verharmlost ist Dir klar? Laschet hat ein Interview gegeben, wo er keine gute Figur abgegeben hat, aber Laschet ist weder Rassist noch Lobbyist, wie Trump es ist. Man muss schon sehr links sein, um Laschet sowas zu unterstellen. Der gilt in CDU-Kreisen als Linker.
>
>Wenn man seinen Fleischgenossen beschützt, ist das Lobbyismus und wenn man das Problem dann noch auf die Bulgaren schiebt um abzulenken ist man ein Rassist.
>
>Ob er links oder rechts ist, ist egal. Er ist ein Arschloch und unwählbar. Das zeigt er schon vor seinem Anspruch als neuer Merkel die CDU zu führen.
>
>Wen interessiert es denn da, ob er links oder rechts ist?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Entschuldige mal bitte: ein Lobbyist lässt sich dafür bezahlen, Politik für Partikularinteressen zu machen. Das steht bei Amthor im Raum, aber nicht bei Laschet. Laschet würde vermutlich als Anwalt deutlich mehr Kohle scheffeln, als als Landesvater und es würde niemand mit der Nase rümpfen, wenn er sich fürstlich dafür bezahlen lässt, dass er die Interessen der Industrie vertritt. Amthor hat nicht einmal das zweite Staatsexamen. Der könnte also allenfalls bei einer Versicherung in der Regulierung arbeiten.

Er beschützt auch nicht seinen „Fleischgenossen“. Belege das bitte. Er hat in der für ihn typischen Art wie ein Pfarrer versucht, ein Statement abzugeben ohne jemandem auf den Schlips zu treten, und er hat dann gemerkt, dass er sich blöd ausgedrückt hat und sich entschuldigt. Hat der Riexinger nicht vor Kurzem gesagt, man werde die Reichen nicht erschiessen, sondern nur in Arbeitslager stecken? Das war dumm, aber wohl niemand außer ein paar verstrahlten AfDlern wird unterstellen, dass er das ernst gemeint hat. Laschet ist mit Sicherheit kein Rassist. Ihm so etwas vorzuwerfen vergiftet und verunmöglicht jede sachliche Auseinandersetzung.

Wenn Du ihn für unwählbar hältst, ist das legitim. Aber diese unsachlichen persönlichen Angriffe auf ihn sind dumm. Ich wette einen Kasten Oetti, dass er unser nächster Kanzler wird. Und nein. Ich habe seit knapp 20 Jahren nicht mehr die CDU gewählt. Vielleicht würde ich es aber 2021 sogar machen. Die haben unserem Land in den letzten 4 Monaten einiges an Leid erspart. Man schaue in die Länder mit wirklich linker Regierung und dann gehe man schweigend und demütig defäkieren.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >