Thema:
Re:Gibt es nicht flat
Autor: Droog
Datum:21.06.20 21:52
Antwort auf:Gibt es nicht von Zappel

>
>Gäbe es ein Mittel, hätte Jeff Bezos keine Glatze.


Es könnte ihm auch egaler nicht sein.
>
>Kauf Dir nen Haarschneider und mach kurzen Prozess sobald die Pläte zu gross wird. Gibt nix dämlicheres als Männer die versuchen, Ihren schwindenen Haaransatz zu vertuschen.


Das kann man doch allgemeingültig garnicht sagen. Bis zu einem bestimmten Grad und je nach Dichte der Haarstruktur ist das kaschieren der Ecken völlig ok und fällt auch längst bei jedem nicht auf. Das man sich nicht mehr jede beliebige Frisur stylen kann, sollte klar sein.

[https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Partial_Norwood_scale_for_male_pattern_baldness.png]
>
>Ich habe mit 12 mm angefangen, dann 9 und heute bin ich bei 1,7 und es juckt mich null.


< antworten >