Thema:
Re:Selbstverständnis von Linken und Rechten flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:21.06.20 21:48
Antwort auf:Re:Selbstverständnis von Linken und Rechten von Telemesse

>Selbst in turbulenten Zeiten in denen Weltweit Denkmäler vom Sockel gestoßen werden scheuen sich sich die stramm Linken nicht sich mit der Aufstellung eines Lenindenkmals komplett zu entblöden.

Bitte, die Typen als "stramm links" zu bezeichnen, ist eine Beleidigung für jeden echten Linken. Das ist eine völlig unbedeutende Splitterpartei, die von seriösen Politikwissenschaftlern als Sekte eingestuft wird und durch eine größere Erbschaft in der Lage ist, gelegentlich mal mit Aktionen wie der bekackten Statue für kurze Zeit ans Licht der Öffentlichkeit zu gelangen. Wobei mir immer noch lieber ist, wenn sie meine Stadt mit Statuen verschandeln als wenn sie mal wieder mit palästinensischen Terrororganisationen paktieren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname