Thema:
Re:sorry mampf flat
Autor: Cedebo
Datum:21.06.20 20:41
Antwort auf:sorry mampf von Lord Chaos

>Auch wenn ich Chrom und seine Agenda mehr als kritisch sehe, die Wortwahl geht gar nicht.

Das stimmt. Und verstehen kann ich ihn trotzdem. Man liest in letzter Zeit wirklich so unfassbar viel unreflektierten Dünnschiss (gerade wieder von Knight im Corona), dass ich jeden verstehen kann, dem der verbale Kragen platzt. Aber das muss ich Dir wohl eh nicht erzählen.
Ist dann auch immer noch subjektiv, wen was triggert. Manche Leute wie Chrom, Knight oder mattr sind für mich dermaßen neben der Spur, dass ich nur darüber lachen kann. Bei Leuten, die ich eigentlich für halbwegs vernunftbegabt halte, ist es manchmal ganz schön hart, wenn ich bspw. sehe, wie die einen Laschet verteidigen.


< antworten >