Thema:
Danke, Leute! flat
Autor: georgebenson
Datum:21.06.20 20:12
Antwort auf:Re:Mit Windows 7 noch online gehen? von sCAP

>>Ich frage lieber das allwissende maniac Forum bevor ich meinen alten Rechner mal wieder anschalte.
>>Wie sicher ist es noch?
>>Oder sollte ich das Kabel lieber gleich rausziehen und offline bleiben?
>
>Ohne Support von Microsoft ist es nicht mehr das sicherste Betriebssystem der Welt, sterben wirst Du bei der Nutzung aber sicher nicht. ;)
>Ich hab seinerzeit noch ewig nach Supportende mit WinXP gesurft und hatte null Probleme damit.
>Ich würde mich da nicht verrückt machen.
>Eventuell solltest Du aber ein seperates Antivirenprogramm, welches noch Updates bekommt, auf dem Rechner haben.
>
>>Auf keinen Fall werd ich da Win 10 draufmachen können, leider. Bzw zum Glück, denn Win 10 mag ich eh nicht.
>
>Warum nicht?
>Kostet nicht die Welt, ist ziemlich nutzerfreudlich und sogar relativ Leistungsschonend.


Yeah, Win XP! Das waren noch Zeiten! :-)
Ich finde bei Win 10 gar nichts mehr, bin zu blöd dafür. :-)


< antworten >