Thema:
Neues aus Stuttgart. Die Täter wurden ermittelt. flat
Autor: Telemesse
Datum:21.06.20 20:08
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #252 von Bandit

Es war „Die Eventszene“
„Die Eventszene sei eine Gruppe von Menschen, die sich seit vier Wochen wieder in der Öffentlichkeit treffe und dort betrinken würde. Was neu sei nach Aussage von Lutz: Die Menschen würden sich in den sozialen Netzwerken inszenieren. "Seit neuestem gehört dazu auch ein aggressives und beleidigendes Tun bei dieser Party- und Eventszene dazu."

[https://www.focus.de/panorama/welt/kriminalitaet-randale-mit-verletzten-und-pluenderungen-in-stuttgart_id_12123476.html]

Also in Stuttgart tobt der Mob. Nachdem man sich an den gemeingefährlichen Dieselfreunden abgearbeitet hat, die hatte ich ja zuerst in Verdacht da die doch an allem Unheil dort schuld sind,  jetzt also die nächste Bedrohung: „Die Eventszene“.

Kansste dir nicht ausdenken;-)


< antworten >