Thema:
Re:Mittel gegen Haarausfall? flat
Autor: Droog
Datum:21.06.20 19:47
Antwort auf:Re:Mittel gegen Haarausfall? von Adema

>>Den Haarausfall mit irgendwelchen Mitteln aufhalten zu wollen, hat ab einem gewissen Punkt auch etwas mit dem Verlust der eigenen Würde zu tun.
>
>Was hat das mit dem Verlust der Würde zu tun, täglich ne Pille zu schmeissen, oder die Birne einzureiben? Gäbs die Nebenwirkungen nicht, wäre das alles ganz wunderbar.


Verstehe ich auch nicht, warum man sich dafür schämen müsste. Ich wette eine ganze Reihe von Männern tragen mittlerweile auch Haarteile.


Also mit Minox, ein wenig Biotin hier und etwas Ket da, mache seit circa einem Jahr
ganz gute Erfahrungen. An manchen Tagen etwas mehr Abgeschlagenheit aufgrund des Minox nehme ich in Kauf. Das Ketozolin ist zumindest ein brauchbarer und harmloser DHT Blocker.
Finasterid würde ich bei einer Quote von einem Schlappschwanz unter 10 Verwendern auf keinen Fall einnehmen.

Mit einem Norwood 2-3 Status darf man imo ruhig noch den Verfall ein wenig hinaus zögern. Ab NW4 wird es aber so langsam albern und zeitverschwendend.


< antworten >