Thema:
Re:Leak zu den Fernsehrechten: Sky bleibt, DAZN legt zu flat
Autor: Pezking
Datum:21.06.20 19:04
Antwort auf:Re:Leak zu den Fernsehrechten: Sky bleibt, DAZN legt zu von Adema

>>>>https://www.kicker.de/778014/artikel/sky_bleibt_wichtigster_dfl_partner_samstagabend_spiele_der_2_liga_im_free_tv
>>>>
>>>>Freitag und Sonntag gehören ab übernächster Saison komplett DAZN, für Sky bleiben der Samstag und die wenigen Wochenspieltage.
>>>>
>>>Das ist hochgradig ätzend. Damit wird der Scheiß teurer, qualitativ bleibt es minderwertig.
>>
>>Wieso teurer? Aktuell braucht man Sky und DAZN für die komplette Liga und künftig auch.
>>
>Jo, für die Liga, insgesamt sinds dann 3 Abos, für die 16 Dienstagseinzelspiele brauchts noch Amazon.


Du redest von der Champions League, oder? Ich habe so etwa neun bis zehn Amazon-Accounts. Noch aus der guten alten Zeit, als es Anfang des Jahrtausends ständig Amazon-Gutscheine gab und man sich dabei auch nix aus der Buchpreisbindung machte. ;-)

Falls ich wirklich mal unbedingt irgendein CL-Spiel sehen will (kann nur ein K.O.-Spiel sein), wird schon irgendein Konto von mir wieder reif für einen Prime-Probemonat sein. ;-)

Und wenn nicht, ist es halt auch nur die Champions League. Nicht gerade der allerwichtigste Wettbewerb für einen SGE-Fan.

Aber klar, doof. Und wieder verweise ich auf die seligen Sky-only-Zeiten...

Was mich am meisten ankotzt: Dank der streaming-typischen Verzögerung von um die 50 Sekunden verdient DAZN für mich kaum das Label "Live-Übertragung". Ich verstehe nicht, warum diese beschissene Umstand nicht an eine größere Glocke gehängt wird.


< antworten >