Thema:
Re:Heidenheim!!! flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:21.06.20 17:49
Antwort auf:Re:Heidenheim!!! von PooBear

>>Und das ist jetzt wirklich keine Schadenfreude gegenüber dem HSV, ich fände es aber sau geil, wenn so en kleiner Dorfverein hochkommen würde. Die machen seit Jahren so gute, bodenständige Arbeit und erinnern mich auch durch die handelnden Personen an den SC vor 30 Jahren :D
>
>Ich weiß nicht, mit Hoffenheim, Paderborn und naja, Union haben wir genug von solchen Kalibern imo. Okay, Paderborn geht wieder runter. Aber hätte lieber wieder ein paar 'Traditionsvereine' drin, Bochum z.B.


Paderborn ist wieder unten, Hoffenheim kann man nicht vergleichen, da ganz andere Voraussetzung, und Union ist ein ganz anderes Kaliber. Die haben mit die geilsten Auswärtsfans was die Stimmung angeht und mit der Alten Försterei eines der geilsten Stadien der Liga.
Die Traditionsvereine wie Bochum sollen halt mal gescheite Arbeit machen und sich gut aufstellen.


< antworten >