Thema:
Re:Leak zu den Fernsehrechten: Sky bleibt, DAZN legt zu flat
Autor: Pezking
Datum:21.06.20 17:35
Antwort auf:Re:Leak zu den Fernsehrechten: Sky bleibt, DAZN legt zu von Adema

>>https://www.kicker.de/778014/artikel/sky_bleibt_wichtigster_dfl_partner_samstagabend_spiele_der_2_liga_im_free_tv
>>
>>Freitag und Sonntag gehören ab übernächster Saison komplett DAZN, für Sky bleiben der Samstag und die wenigen Wochenspieltage.
>>
>Das ist hochgradig ätzend. Damit wird der Scheiß teurer, qualitativ bleibt es minderwertig.


Wieso teurer? Aktuell braucht man Sky und DAZN für die komplette Liga und künftig auch.

Ich bin froh, dass Amazon nicht noch zusätzlich mitmischt und Eurosport nicht mehr dabei ist. Und DAZN hat wenigstens auch noch Europapokal und NBA zusätzlich am Start.

Ich weine nur den seligen Sky-only-Zeiten hinterher, aber die sind ja leider schon ein Weilchen vorbei.


< antworten >