Thema:
Re:PayPal-Bankkontoabbuchung flat
Autor: Gramatik
Datum:21.06.20 16:39
Antwort auf:PayPal-Bankkontoabbuchung von Adema

>Ich bin ja einer von den Ewiggestrigen, die kein Onlinebanking betreiben, dafür hab ich aber PayPal. Bisher hab ich immer Geld von der Bank aufs PayPal-Konto überwiesen, dann mit dem Guthaben eingekauft.
>


Hab kein paypal... aber dachte sowas geht garnicht und man muss immer seine kontodaten bei paypal angeben?

>Hab mir nun grad was bestellt, Guthaben reicht nicht aus, also probier ich mal die direkte Abbuchung vom nicht-onlinefähigen Bankkonto. PayPal murrt nicht, grad die Abbuchungsbestätigung bekommen.
>
>Mein Oberstübchen meint sich zu erinnern, dass diese Funktion bei PayPal-Eröffnung anfangs nicht erlaubt ist und irgendwann freigeschaltet wird, wenn man häufiger Transaktionen gemacht hat. Stimmt das, oder schwurbelt sich mein Hirn da was zusammen?


< antworten >