Thema:
Re:Ist ChRoM echt so schlimm? flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:21.06.20 14:56
Antwort auf:Re:Ist ChRoM echt so schlimm? von ChRoM

>Beim Thema Opferhaltung denke ich im aktuellen Kontext eher an den Kollegen, der hier erst wüste Beleidigungen raushaut, um sich dann selber zu bemitleiden, weil sein Wutanfall seinem Seelenheil nicht gut tut. Das hat echt Unterhaltungswert.

Jong, das Mampfens Tonfall nicht in Ordnung war, da gebe ich dir ja Recht. Aber du nutzt wirklich jede Gelegenheit, dich hier im Forum als "Verfolgter" darzustellen, der seine Meinung ja nicht sagen dürfe ohne das er Gegenwind bekommt. Meinungsfreiheit ist ein wechselseitiger Prozess, und wenn du (hier) kontroverse Sachen postest, dann musst du mit dem Echo leben können.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname