Thema:
Re:Aufnahmen aus der "Autonomen Zone" in Seattle flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:21.06.20 14:50
Antwort auf:Aufnahmen aus der "Autonomen Zone" in Seattle von dab

>[https://youtu.be/XQoN6rEugL0]
>
>"This is what would happen if you let Fifthgraders run a city" Kann jemand bestaetigen ob die dort immer noch am durchdrehen sind, wie ist die aktuelle Lage?


Die drehen da nicht durch, das ist quasi ein Straßenfest. So gut wie alles, was zu diesem Projekt in Konservativen/Rechten Medien berichtet wurde, sind Lügen und strunzdumme Propaganda - wie z.B. die Behauptung, dass von den Geschäften in Capitol Hill Schutzgeld erpresst wurde, oder dass dieser Soundcloud-Rapper der "Leader" der CHAZ sei.

Wundert mich aber nicht, dass gerade Du hier solchen Schwachsinn verbreitest. Für zuverlässige Informationen empfehle ich den "offiziellen" Subreddit: [https://www.reddit.com/r/CapHillAutonomousZone/]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname