Thema:
Re:Armin Laschet ist der Donald Trump Deutschlands flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:21.06.20 13:26
Antwort auf:Re:Armin Laschet ist der Donald Trump Deutschlands von Phil Gates

>Man muss schon sehr links sein, um Laschet sowas zu unterstellen.

Oder sehr rechts. Die unterstellen ihm auch alles.

In Wahrheit ist Laschet weder links noch rechts. Ich könnte ihn mir auch gut in der SPD bei den Seeheimern vorstellen. Vom Stil ist er eher so der "versöhnen statt spalten"-Typ, stark von seinem christlichen Menschenbild geprägt. Bei kontroversen Themen wie dem neuen Polizeigesetz ist er z.B. (ohne dass er dies von den Mehrheiten her nötig gehabt hätte) auf Forderungen der Opposition eingegangen und hat einige Punkte nach ihren Vorschlägen überarbeiten lassen.

Für mich ist er eher das genaue Gegenteil von Trump.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname