Thema:
Re:Ziviler Ungehorsam mit Kollateralschäden flat
Autor: Pezking
Datum:21.06.20 13:02
Antwort auf:Re:Ziviler Ungehorsam mit Kollateralschäden von Fister

>>>>>>>>Keine Ahnung aber wer instrumentalisiert das denn aktuell für sich?
>>>>>>>
>>>>>>>Zum Beispiel ein Bundestagsabgeordneter der AfD auf Twitter:
>>>>>>>
>>>>>>>[https://twitter.com/haraldlaatsch/status/1274582084959571969]
>>>>>>
>>>>>>Edit: Entweder wurde der Tweet gelöscht, oder ich kann ihn nicht mehr sehen nachdem ich ihn gemeldet habe.
>>>>>
>>>>>Also ich kann ihn noch sehen. Vielleicht hast du eine Denunziantensperre bekommen;-)
>>>>>Ist halt das übliche zu erwartende AFD Gesülze.
>>>>
>>>>Bin ja auch nicht überrascht, dass jemand von der AfD alles als Steilvorlage zum Posten von diskrimierendem Scheißdreck nutzt, was man sich irgendwie über 20 Ecken als Herleitung zurechtfabulieren kann. Notfalls kriegen die das auch im Kontext zur Ankündigung eines neuen IKEA-Sofas hin, die Berufsfaschos sind da maximal kreativ.
>>>>
>>>>Ich wollte nur Deine Frage beantworten, wer das direkt zu instrumentalisieren versucht.
>>>
>>>Ausländeranteil war offenbar auch groß:
>>>[https://youtu.be/NVeHYtQNPMU]
>>
>>KHADD
>
>?


K

H

A

D

D


< antworten >