Thema:
Re:Der Kardinalfehler ist das Festhalten an Kohfeldt. flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:21.06.20 12:16
Antwort auf:Re:Der Kardinalfehler ist das Festhalten an Kohfeldt. von Buff bagwell

>NEUANFÄNGE GEHEN AUCH IN DER ERSTEN LIGA!!!

Aber nur sehr schwierig und langwierig. Da hoch geht das beim Abstieg, wenn die Hälfte des Kaders den Absprung macht. Imo wurde in Bremen genau das vergessen. Man hoffte, mit aussortierten Profis (Toprak, Sahin, Lang, ...) einen passablen Kader aufzubauen. Das ging imo gründlich schief, auch weil sich die Spieler allesamt keinen Deut verbessert haben.

>Aber das man absteigt weil man mit weniger Geld einen Verein auf Vordermann bringen muss, das glauben echt nur Frohnaturen.

Ich denke auch nicht, dass das der Plan ist. Die Hälfte der Spieler wird nur gehen wollen, neue, junge und hungrige Spieler werden kommen und das Projekt sofortiger Wiederaufstieg anpacken, in der Hoffnung, dass das schon im ersten Jahr klappt. Sparen sie groß am Etat geht’s schief. Haben sie aber die finanziellen Mittel, einen starken Kader aufzubauen, kann der Abstieg schon eine Chance sein. Denn, wenn jetzt kein Umbruch passiert, krebsen sie nächste Saison wieder genauso unten rum.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >