Thema:
Re:Das ist halbwegs erträglich. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:21.06.20 12:05
Antwort auf:Das ist halbwegs erträglich. von Pezking

>Und nach der Pandemie auch das dann nur noch bei Auswärtsspielen.

Wir reden hier von 21/22, da wird das Thema doch wohl hoffentlich durch sein. Klar, in Stein gemeißelt ist das noch nicht.

>Bin ganz froh, dass ich kein Kunde bei Amazon Prime werden muss.

Das kommt wahrscheinlich darauf an, wieviel man sonst noch so nutzt. Ich hatte mir bis zur Saisonunterbrechung ein DAZN-Abo mit meinem Chef geteilt aber ausser Bundesliga habe ich da nichts geguckt, auf das ich nicht auch problemlos hätte verzichten können. Bei Prime ist die Schnittmenge für mich deutlich größer. Hinzu kommt die technische Überlegenheit, die gegenüber DAZN wirklich frappierend ist.

>Und den Europapokal werde ich halt kaum noch verfolgen.

Ihr werdet ja sicher nicht zum letzten Mal dabei gewesen sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname