Thema:
Re:Ist ChRoM echt so schlimm? flat
Autor: Pezking
Datum:21.06.20 11:19
Antwort auf:Re:Ist ChRoM echt so schlimm? von ChRoM

>Aber on topic: Die Rechtsextremismus-Vorwürfe haben System. Wenn man sie immer und immer wieder wiederholt, bleibt irgendwann auch was kleben. Dann diskutieren wir in einem Ast, in dem als Ausgangspunkt MattR wegen eines pro FDP-Statements (!) blöd angegangen wird und in dessen Verlauf sperrwürdige Beleidigungen gepostet werden, nicht über den Urheber, sondern darüber, ob ChRoM wirklich so schlimm ist. Mission accomplished.

System haben nur Postings wie diese hier, die Du seit Monaten nach dem Gießkannenprinzip über das Forum verteilst. Und damit hast Du diesen Ast zu Deiner nächsten Show gemacht:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4732283]

>Meine Intention ist auch nie, mich als "Opfer" zu inszenieren. Ich kann mich schon gut verteidigen. Ich erlaube mir aber, das Verhalten der Missetäter beim Namen zu nennen. Und wer "nicht schlimmer als 08/15-Konservative" ist, darf sich in meinen Augen verteidigen, wenn er wiederholt und mit jenseitiger Wortwahl ins Rechtsaußeneck gestellt wird. Das obige Posting ist ja jetzt auch nicht wirklich neu. Es sind immer dieselben Protagonisten, die sich sicher fühlen, wüste Beschimpfungen rauszuhauen, die früher einmal zu Verwarnungen und Sperren geführt hätten. Oh well.

[https://abload.de/img/giphysokcc.gif]

The show must go on...


< antworten >