Thema:
Re:Ist ChRoM echt so schlimm? flat
Autor: ChRoM
Datum:21.06.20 10:28
Antwort auf:Ist ChRoM echt so schlimm? von Killersepp

>Ich gehöre hier im Forum wohl zu den (bei weitem) am linksten stehenden Menschen (und ich halte mich oft noch zurück mit meiner Meinung :D ), und bin über die Jahre auch schon öfters mit ihm aneinandergeraten - aber "schlimmer" als 08/15-Konservative ist ChRoM mir bis jetzt noch nicht vorgekommen. Klar, diese ewige Opferhaltung geht auf den Sack - aber das gehört heutzutage nun mal bei 08/15-Konservativen dazu ;)

Beim Thema Opferhaltung denke ich im aktuellen Kontext eher an den Kollegen, der hier erst wüste Beleidigungen raushaut, um sich dann selber zu bemitleiden, weil sein Wutanfall seinem Seelenheil nicht gut tut. Das hat echt Unterhaltungswert.

Aber on topic: Die Rechtsextremismus-Vorwürfe haben System. Wenn man sie immer und immer wieder wiederholt, bleibt irgendwann auch was kleben. Dann diskutieren wir in einem Ast, in dem als Ausgangspunkt MattR wegen eines pro FDP-Statements (!) blöd angegangen wird und in dessen Verlauf sperrwürdige Beleidigungen gepostet werden, nicht über den Urheber, sondern darüber, ob ChRoM wirklich so schlimm ist. Mission accomplished. Meine Intention ist auch nie, mich als "Opfer" zu inszenieren. Ich kann mich schon gut verteidigen. Ich erlaube mir aber, das Verhalten der Missetäter beim Namen zu nennen. Und wer "nicht schlimmer als 08/15-Konservative" ist, darf sich in meinen Augen verteidigen, wenn er wiederholt und mit jenseitiger Wortwahl ins Rechtsaußeneck gestellt wird. Das obige Posting ist ja jetzt auch nicht wirklich neu. Es sind immer dieselben Protagonisten, die sich sicher fühlen, wüste Beschimpfungen rauszuhauen, die früher einmal zu Verwarnungen und Sperren geführt hätten. Oh well.


< antworten >