Thema:
Re:Letztens bei Karstadt.... flat
Autor: treno1981
Datum:21.06.20 09:34
Antwort auf:Re:Letztens bei Karstadt.... von Moosmann

>>oh der feine Herr wünscht sich eine fachkundige Beratung beim Kauf seiner neuen Laufbuxe
>
>Vielleicht, weil es in der Abteilung noch irgendwas anderes gibt, was man als Kunde übersieht ? Oer sich in den großen Kaufhaus nicht auskennt, wenn sie alle Nase lang umräumen ?
>
>
>Das ist der Job des Verkäufers/ der Verkäuferinnen Kunden zu bedienen, egal aus welchen Gründen und nicht um rumzustehen und zu ratschen.
>
>Bedienung bei Karstadt ist im laufe der Jahre immer schlechter geworden. Als es noch Hertie hieß, wurden wir immer sehr gut bedient, vor allem bei der Kinderbekleidung war das sehr gut.
>
>Anderes Beispiel Media Markt: Der Laden hatte gute 2 Monate zu, in dieser Zeit waren sie nicht instande, die Spiele-Abteilung auf Vordermann zu bringen und mal die Ware von den Wareneingangskisten ins Kundenregal einzuräumen. Stehen immer noch die Kartons in den Gängen rum. In anderen Abteilungen teilweise ähnlich. Das soll Kunden einladen dort zu kaufen ?


Du hast Probleme...


< antworten >