Thema:
Re:Mit Windows 7 noch online gehen? flat
Autor: sCAP
Datum:21.06.20 07:57
Antwort auf:Mit Windows 7 noch online gehen? von georgebenson

>Ich frage lieber das allwissende maniac Forum bevor ich meinen alten Rechner mal wieder anschalte.
>Wie sicher ist es noch?
>Oder sollte ich das Kabel lieber gleich rausziehen und offline bleiben?


Ohne Support von Microsoft ist es nicht mehr das sicherste Betriebssystem der Welt, sterben wirst Du bei der Nutzung aber sicher nicht. ;)
Ich hab seinerzeit noch ewig nach Supportende mit WinXP gesurft und hatte null Probleme damit.
Ich würde mich da nicht verrückt machen.
Eventuell solltest Du aber ein seperates Antivirenprogramm, welches noch Updates bekommt, auf dem Rechner haben.

>Auf keinen Fall werd ich da Win 10 draufmachen können, leider. Bzw zum Glück, denn Win 10 mag ich eh nicht.

Warum nicht?
Kostet nicht die Welt, ist ziemlich nutzerfreudlich und sogar relativ Leistungsschonend.


< antworten >